他のニュース

NBA-Legende Kobe Bryant wird neuer Hublot-Botschafter

閉じる

Ricardo Guadalupe, CEO der Schweizer Luxusmarke, präsentiert eine Uhr, die Kobe Bryant gewidmet ist

(Los Angeles, Kalif. – 20. März 2013) – Die Schweizer Luxusmarke Hublot freut sich, Kobe Bryant – den berühmten Shooting Guard der Los Angeles Lakers – als ihren neuesten Botschafter begrüßen zu können.

Bryant reiht sich damit unter die Hublot Elite-Athleten ein, zu denen auch sein Basketball-Kollege Dwyane Wade von den Miami Heat, der gefeierte Olympiasieger Usain Bolt und Fußballlegende Diego Maradona zählen.

Anlässlich der neuen Partnerschaft bringt Hublot eine Uhr auf den Markt, die Kobe Bryant gewidmet ist: die King Power Black Mamba in limitierter Auflage.

„Bryant ist der perfekte Botschafter für Hublot – eine Marke, die für Präzision und herausragende Leistungen bekannt ist, wie sie auch die außergewöhnliche Karriere dieser Basketball-Ikone prägen“ , so Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot . „ Wir freuen uns außerordentlich, Kobe Bryant in die Riege unserer Markenbotschafter aufnehmen zu können, die alle lebendiges Zeugnis für sportliche Überlegenheit und Durchhaltewillen geben. Kobes Leistungen sind eine Inspiration für uns alle hier bei Hublot, und wir freuen uns auf eine wundervolle Partnerschaft“ , so Guadalupe weiter.

Die Marke Hublot unterstreicht die Allianz mit ihrem neuen Botschafter durch Unterstützung der Kobe and Vanessa Bryant Family Foundation. Diese bedeutende Basketball-Charity-Organisation stellt finanzielle Mittel für Hilfseinrichtungen bereit, die sich der Aufgabe widmen, die Lebensumstände bedürftiger Jugendliche und Familien zu verbessern.

Hublot und Bryant feierten die neue Partnerschaft heute mit einem spannenden Event auf dem Dach des London Hotel West Hollywood, an dem zahlreiche Gäste teilnahmen. Zu Beginn überreichte Ricardo Guadalupe Kobe Bryant eine Limited Edition King Power Black Mamba. Darauf folgte ein spannender Basketball-Wettkampf mit zwei Kindern von den After-School All Stars Los Angeles, einer der Wohltätigkeitsorganisationen, die die Kobe & Vanessa Bryant Family Foundation unterstützt. Der freundschaftliche Wettbewerb, für den über dem Pool auf dem Hoteldach ein provisorischer Basketballplatz aufgebaut worden war, brachte 30.000 US-Dollar für die Organisation ein. Unter dem Beifall der Anwesenden überreichte Guadalupe dem Ehepaar Bryant und den After-School All Stars den Scheck.

Darauf folgte ein Abendessen in intimem Rahmen, das Hublot in Partnerschaft mit GQ zu Ehren von Kobe Bryant gab.

Geladen waren die prominentesten Persönlichkeiten der Stadt Los Angeles, darunter Zac Efron, Jimmy Kimmel, Mark Salling, Jesse Williams, Garcelle Beauvais, Brad Goreski und Christos Garkinos. Während des Essens überreichte Ricardo Guadalupe Bryant eine Jeroboam-Flasche Dom Perignon Jahrgang 1998, von der weltweit nur 50 Exemplare hergestellt wurden. Im weiteren Verlauf des Abends unterhielt DJ Eve Salvail die Gäste mit einem Mix aus Klassikern und aktuellen Hits.

Bryants neue Funktion als Markenbotschafter wird die Beziehung zwischen Hublot und den LA Lakers weiter stärken. Im Januar dieses Jahres war Hublot der erste offizielle Zeitnehmer des illustren NBA-Franchises geworden.

無断転載禁止。 プライバシー - 企業三原則 - 責任ある宝飾のための協議会 - 個人情報保護基本方針- お問合せ